Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland!
Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Auflage 2008 - GEBUNDENE AUSGABE - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Customer Relationship Management. - Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen…
Verlag: Zürich, Verl. Industrielle Organisation,
2008. Hardcover 397 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783857437281
Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,…
von Martin Stadelmann Verlag: Orell Füssli
2008 2008 Hardcover 398 S. 24,6 x 16,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit euen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren! Customer Relationship hat sich in den vergangene…
Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,…
abgebildete ausgabe, nur leichte gebrauchspuren...weltweiter versand
- ISBN / EAN
- 9783857437281
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