Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Customer Relationship Management. - 9783642201097 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783642201097
ISBN: 9783642201097
Diese Suche speichern
Customer Relationship Management.   - Concept, Strategy, and Tools.

Customer Relationship Management. - Concept, Strategy, and Tools.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 30 Bewertungen bei Goodreads

von V Kumar Verlag: Berlin, Springer,

2012. 379 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783642201097

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2346514
ISBN: 3642201091
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783642201097
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!