Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
von Jan Spethmann Verlag: GRIN Verlag,
1. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 40 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3887694/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
von Jan Spethmann
2007 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: sehr gut (1, 3), Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Ausbildungsbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: U…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638729178
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!