Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
von Florian Böckermann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2012. Buchschnitt verkürzt- gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2013 23028202/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
von Florian Böckermann
2012 Kartoniert, 312 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Bei der kontinuierlichen Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Florian Böckermann entwickelt ein Customer Knowledge Management (C…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834939456
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!