Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Customer Knowledge Management in d… - 9783834939456 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834939456
ISBN: 9783834939456
Diese Suche speichern
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung

Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung

von Florian Böckermann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2013 2012. Buchschnitt verkürzt- gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2013 23028202/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2302820212
ISBN: 3834939455
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,59 EUR 48,23 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung

Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung

von Florian Böckermann

2012 Kartoniert, 312 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Bei der kontinuierlichen Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Florian Böckermann entwickelt ein Customer Knowledge Management (C…

Neuware
Bestell-Nr.: A20506678
ISBN: 3834939455
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834939456
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!