Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Customer Knowledge Management: Lev… - 9783319050584 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319050584
ISBN: 9783319050584
Diese Suche speichern
Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus (Management for Professionals)Beispielbild für diese ISBN

Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus (Management for Pro…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Soumit Sain

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Neu, Gebundene Ausgabe Springer , 41838 207 S. , Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus (Management for Professionals), Sain, Soumit Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU252346
ISBN: 3319050583
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

64,19 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer Knowledge Management  - Leveraging Soft Skills to Improve Customer FocusBeispielbild für diese ISBN

Customer Knowledge Management - Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Soumit Sain Verlag: Springer International Publishing,

2014 2014. 24508313/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2450831312
ISBN: 3319050583
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,16 EUR 39,74 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Customer Knowledge Management  - Leveraging Soft Skills to Improve Customer FocusBeispielbild für diese ISBN

Customer Knowledge Management - Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Silvio Wilde, Soumit Sain

2014 Gebunden, 228 Seiten, 241mm x 160mm x 18mm, Sprache(n): eng Combines customer knowledge management, customer focus and soft skills based on recent primary dataFocuses on interpersonal and organizational skills within customer knowledge management processesProvides recommendations for optimi…

Neuware
Bestell-Nr.: A22250223
ISBN: 3319050583
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,91 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319050584
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!