Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Customer Experience Management im… - 9783954853274 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783954853274
ISBN: 9783954853274
Diese Suche speichern
Neuware
Customer Experience Management im B2B-Dienstleistungsbereich: Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes

Customer Experience Management im B2B-Dienstleistungsbereich: Konzeption eines entscheidungsorienti…

von Kathrin Herbstritt

2015 Kartoniert, 108 Seiten, 270mm x 190mm x 8mm, Sprache(n): ger Allzu oft herrscht in Unternehmen noch die Meinung, dass Preis, Qualität und die Funktion des Produktes bzw. die Leistung alles sei, worauf es den Kunden ankommt. Dabei ist jede Interaktion des Kunden mit einer Marke bzw. einem Un…

Neuware
Bestell-Nr.: A25945787
ISBN: 3954853272
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783954853274
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!