Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Cultural Differences in FMCG Marke… - 9783656869627 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656869627
ISBN: 9783656869627
Diese Suche speichern
Neuware
Cultural Differences in FMCG Marketing in the German and the Indian Market

Cultural Differences in FMCG Marketing in the German and the Indian Market

von Rawel Raj

2015 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2014 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: A, TiasNimbas Business School, course: Cross Culture Pschology, language: English, abstract: In today¿s…

Neuware
Bestell-Nr.: A23194828
ISBN: 3656869626
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656869627
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!