Neuware
Crowdinvesting als Marketing-Instrument für deutsche Startups - Mehrwerte einer Finanzierung durch…
von Marc Stahlmann
2012 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 70, Fachhochschule Lübeck, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Crowdinvesting, also die Finanzierung eines Startups durch eine brei…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Crowdinvesting als Marketing-Instrument für deutsche Startups: Mehrwerte einer Finanzierung durch C…
von Marc Stahlmann Verlag: GRIN Verlag,
3. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten 23224681/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656322399
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!