Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Crossover-Marketing - 9783957050045 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783957050045
ISBN: 9783957050045
Diese Suche speichern
Neuware
Crossover-MarketingBeispielbild für diese ISBN

Crossover-Marketing

von Jonathan Sander

2015 Kartoniert, 240 Seiten, 187mm x 125mm x 15mm, Sprache(n): ger Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media ¿machen¿? Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, d…

Neuware
Bestell-Nr.: A25916998
ISBN: 3957050049
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,99 EUR

Kostenloser Versand
Crossover-Marketing  - oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

Crossover-Marketing - oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

von Jonathan Sander Verlag: 100 Fans ein Imprint d. Münchner Verlagsgruppe,

2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 26248563/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 262485632
ISBN: 3957050049
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783957050045
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!