Neuware
Beispielbild für diese ISBNCrossover-Marketing
von Jonathan Sander
2015 Kartoniert, 240 Seiten, 187mm x 125mm x 15mm, Sprache(n): ger Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media ¿machen¿? Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, d…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Crossover-Marketing - oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
von Jonathan Sander Verlag: 100 Fans ein Imprint d. Münchner Verlagsgruppe,
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 26248563/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783957050045
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!