Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Crossmedia.   - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Mit einem Vorwort von Heinwer Prignitz und Leon Dominitz. Mit Glossar, Anmerkungen, Literatur. Mit einer Kurzbiografie des Verfassers.
Bild 1 von 1

Crossmedia.

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Mit einem Vorwort von Heinwer Prignitz und Leon Dominitz. Mit Glossar, Anmerkungen, Literatur. Mit einer Kurzbiografie des Verfassers.

Erste Auflage dieser Ausgabe - Erschienen 2013. - Illustrierte Originalbroschur.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Mahrdt, Niklas:
Anbieter:
BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR
Bestell-Nr.:
62130
Lagerfach:
F/24645k
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3658037636
EAN:
9783658037635
Stichworte:

Werbekampagne, Marktforschung, Online-Marketing, Kommunikations-Mix, Medien, Diversifikation, Management, Electronic, Commerce, Internet, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Unternehmensentwicklung, Aufsatzsammlung, Wettbewerbsstrategie, Marketing, Strategisches, Informationsgesellschaft, Sozioökonomischer, Wandel, ElectronicCommerce, Kundenmanagement, Soziologie, Gesellschaft, Moralisches, Handeln, Medientechnologie, Zeitungen, Markt, Public, Relations, Moral, Marktwirtschaft, Politik, Wirtschaftsgeschichte, Werbung, Wirtschaftsberatung, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Werbepsychologie, Medienwissenschaft, Ware, Waren, Mediennutzung, Absatz, Werbeagentur, Werbeagenturen, Geld, Computer, Tauschhandel, Finanzmärkte, Investion, Investionen, Verkaufserfolg, Kundenbindung, Märkte, Nationalökonomie, Mitarbeiterführung, Ausbildung, Ausbeutung, Karriere, Motivation, Verhaltenswissenschaften, Konfliktregelung, Lebensführung, Verhaltensstörungen, Führung, Wirtschaftspsychologie, Methodik, Interesse, Verhaltensvorhersage, Organisationspsychologie, Gefühl, Arbeitsmethodik, Führungskräfte, Leistungsmotivation, Motivationstheorie, Gefühlsregungen, Gefühlsleben, Arbeitsmarkt, Arbeitsmotivation, Unbewußtes, Psychodiagnostik, Arbeitswelt, Konflikt, Verhalten, Verhaltensforschung, Psychoanalyse, Ratgeber, Verhaltensmuster, Psychische, Verarbeitung, (Psychologie), Arbeitsplatz, Psyche, Methodenlehre, Wirtschaftliche, Belohnung, Führungskompetenz, Produktplanung, Marketingkonzept, Kommunikationsmittel

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, wie neu30,00 EUR zzgl. 5,40 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Niklas Mahrdt Verlag: Wiesbaden : Gabler - [Wiesbaden] : Media-Daten-Ve…

Sparen Sie Versandkosten bei BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR durch den Kauf weiterer Artikel