Crossmedia-Strategien. Dialog über alle Medien
von Bernd Kracke Hrsg
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-10-29 242 S. , Crossmedia-Strategien. Dialog über alle Medien, Bernd Kracke Hrsg. Neu
Crossmedia-Strategien. Dialog über alle Medien
von Bernd Kracke
Wiesbaden : Gabler Verlag 2001, 242 Seiten : Illustr., graph. Darst. ; 21 cm, gebunden, illustriertes Hardcover ; Einband etwas berieben, parziell Anstriche mit Bleistift, auf ca. 15 Seiten Anstriche mit Bleistift, sonst guter Zustand, Remi-Stempel an Buchoberseite
Crossmedia-Strategien - Dialog über alle Medien
von Bernd Kracke Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 206319/202
- ISBN / EAN
- 9783409117807
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!