Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
von Marco Netz Verlag: GRIN Verlag,
1. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 124 Seiten 4655666/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
von Marco Netz
2008 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Instlitut für Wirtschaftinformatik und Interorganisationssysteme), Sprache: Deutsch…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640150748
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!