Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsv… - 9783640150748 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640150748
ISBN: 9783640150748
Diese Suche speichern
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen

Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen

von Marco Netz Verlag: GRIN Verlag,

1. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 124 Seiten 4655666/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 46556661
ISBN: 3640150740
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen

Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen

von Marco Netz

2008 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Instlitut für Wirtschaftinformatik und Interorganisationssysteme), Sprache: Deutsch…

Neuware
Bestell-Nr.: A6073139
ISBN: 3640150740
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640150748
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!