‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Cross Selling Potenziale Die Beurteilung von Cross Selling Potenzialen vor dem Hintergrund dynamischer Kundenwertmodelle

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Grießl, Julian

Cross Selling Potenziale Die Beurteilung von Cross Selling Potenzialen vor dem Hintergrund dynamischer Kundenwertmodelle (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

VDM Verlag, November 2010


88 S. - Sprache: Deutsch - 219x152x15 mm Paperback

ISBN: 3639313372 EAN: 9783639313376

Technologie gibt Unternehmen heute die Möglichkeit Informationen über Kunden aufzunehmen und auszuwerten. Aufbauend darauf erhalten wir die Möglichkeit den Wert eines Kunden zu bestimmen. Eine der relevanten Determinanten ist das Cross-Selling- Potenzial bzw. der gezielte Verkauf zusätzlicher Produkte an denselben Kunden. In dieser Arbeit wird dargestellt, welche Bedeutung Cross-Selling einnimmt als durch das Unternehmen zu beeinflussender Kundenwerttreiber zur Ausschöpfung bestehender Potenziale. Es wird analysiert, wie Cross-Selling- Potenzial in aktuelle Kundenwertmodelle einfließt und zu quantifizieren ist. Es wird der Aufbau und die Determinanten dynamischer Kundenwertmodelle beschrieben. Daran anschließend wird das Cross-Selling-Potenzial als Stellhebel zur Beeinflussung des Kundenwerts betrachtet. Kritisch werden die Probleme dargestellt, die die Integration von Cross- Selling in den Kundenwert erschweren. Anhand von Expertengesprächen wird überprüft, inwieweit Unternehmen Steuerung durch den Kundenwert und aktives Cross-Selling betreiben. Diese Arbeit fokussiert sich hierbei auf Unternehmen aus der Versandhandelsbranche.


Preis: 49,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 49,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Julian Grießl, Dipl.-Kfm.: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der KU Eichstätt-Ingolstadt. Key Account Manager bei der Loyalty Partner Solutions GmbH, München.


ISBN 3-639-31337-2

ISBN 978-3-639-31337-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
39,95 EUR

Business Engineering Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters von Winter, Robert (Herausgeber); Österle, Hubert (Herausgeber)
69,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.