Neuware
Cross-Channel Retail Branding - Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Fran…
von Sebastian Rittinger
2013 Kartoniert, 432 Seiten, 210mm x 148mm x 24mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extras¿Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Cross-Channel Retail Branding - Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Fran…
von Sebastian Rittinger Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt. 24162267/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658036096
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!