Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Cross-Channel-Medienmarken: Strate… - 9783631396957 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631396957
ISBN: 9783631396957
Diese Suche speichern
Cross-Channel-Medienmarken: Strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitige Bewertung (Schriften zu Marketing und Management, Band 41)

Cross-Channel-Medienmarken: Strategische Optionen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und nachfragerseitig…

von Mirko Caspar Verlag: Peter Lang Verlag,

2002. paperback 367 Seiten; 2002 (anderes Cover). Umschlag an den Rändern leicht berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt leicht nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München V2778

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 58580
ISBN: 3631396953
Anbieter: Antiquariat Kretschmann, Bad Aibling, Deutschland

20,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631396957
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!