Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Creating Customer Value Through St… - 9781441948700 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781441948700
ISBN: 9781441948700
Diese Suche speichern
Neuware
Creating Customer Value Through Strategic Marketing Planning  - A Management Approach

Creating Customer Value Through Strategic Marketing Planning - A Management Approach

von Ruud T. Frambach, Edwin J. Nijssen

2010 Kartoniert, 156 Seiten, 244mm x 170mm x 9mm, Sprache(n): eng Creating and delivering superior customer value is essential for organizations operating in today's competitive environment. This applies to virtually any kind of organization. It requires a profound understanding of the value cre…

Neuware
Bestell-Nr.: A12075048
ISBN: 1441948708
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781441948700
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!