‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Couponing im Direktvertrieb Konzeption und Implementierung (Case Study)

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Schwalbe, Christian

Couponing im Direktvertrieb Konzeption und Implementierung (Case Study) (Gebundene Ausgabe)

Books on Demand, September 2010


2. Auflage. - 116 S. - Sprache: Deutsch - 218x157x15 mm HC gerader Rücken kaschiert

ISBN: 3839163404 EAN: 9783839163405

Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert. Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.


Preis: 34,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 34,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Der Autor Christian Schwalbe (*1986 in Stuttgart) studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handel und Marketing an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach und der Anglia Ruskin University Cambridge. Seit 2009 ist er als Marketing Analyst in einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen tätig und belegt parallel das M.A.-Programm General Growth Management an der School of International Business and Entrepreneuership der Steinbeis University Berlin.


ISBN 3-8391-6340-4

ISBN 978-3-8391-6340-5

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

15,99 EUR

PR-Management für Hochschulen von Schneider, André
56,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.