‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Corporate Volunteering Eine Nutzenanalyse aus Unternehmenssicht

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Hain, Alexander

Corporate Volunteering Eine Nutzenanalyse aus Unternehmenssicht (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Tectum Verlag, Tectum Wissenschaftsverlag, September 2009


108 S. - Sprache: Deutsch - 212x151x12 mm

ISBN: 3828820794 EAN: 9783828820791

Soziale Verantwortung für Mitarbeiter, Kunden und Gesellschaft ist längst fester Bestandteil einer seriösen Unternehmenskultur. Viele Firmen haben deshalb ihr gemeinnütziges Engagement in den letzten Jahren gewandelt. Statt passiv auf Spendensammler zu warten, planen sie gezielt ihre Aktivitäten zusammen mit gemeinnützigen Organisationen. So wurden innovative Formen bürgerschaftlichen Engagements wie das vielseitig gestaltbare Corporate Volunteering zunehmend beliebter. Die Mitarbeiter der Unternehmen spielen dabei eine zentrale Rolle. Während die Unternehmen das Engagement fördern, anregen oder unterstützen, leisten sie die eigentliche Freiwilligenarbeit für soziale, ökologische oder kulturelle Zwecke. Alexander B. Hain untersucht, wie dabei eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten entstehen kann und welchen konkreten Nutzen Unternehmen durch die verschiedenen Formen des Corporate Volunteering haben.


Preis: 24,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 24,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-8288-2079-4

ISBN 978-3-8288-2079-1

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Corporate Volunteering: Eine Nutzenanalyse aus Unternehmenssicht

Hain, Alexander:
Corporate Volunteering: Eine Nutzenanalyse aus Unternehmenssicht 1., Aufl.
Tectum, 01.09.2009. 108 Seiten 21,0 x 14,8 x 1,0 cm, Broschiert EAN: 9783828820791 (ISBN: 3828820794)


Bibliotheksexemplar in frischem Zustand.

Bestell-Nr.: 47372

Preis: 22,99 EUR
Versandkosten: 2,00 EUR
Gesamtpreis: 24,99 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Matthias Hill Buch-Antiquariat   Katalog: Varia
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Internationales Marketing-Management Ein markenorientierter Ansatz von Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Becker, Christian
29,90 EUR

24,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.