Corporate Social Responsibility in der Fast-Food-Branche am Beispiel von McDonald`s
von Stephan Wisniewski Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25198892/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Corporate Social Responsibility in der Fast-Food-Branche am Beispiel von McDonald¿s
von Stephan Wisniewski
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 9, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fast Food Industrie befindet sich im Wandel. Immer mehr Bio-Fast Fo…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656848677
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!