Neuware
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen
von Christiane Jaud
2009 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren tauchte zunehmend der Begriff der Corporate Social Res…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen: Diplomarbeit
von Christiane Jaud Verlag: GRIN Verlag,
3. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 6132484/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640489879
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!