Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Corporate Social Responsibility al… - 9783640489879 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640489879
ISBN: 9783640489879
Diese Suche speichern
Neuware
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen

Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen

von Christiane Jaud

2009 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren tauchte zunehmend der Begriff der Corporate Social Res…

Neuware
Bestell-Nr.: A7611448
ISBN: 364048987X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen: Diplomarbeit

Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen: Diplomarbeit

von Christiane Jaud Verlag: GRIN Verlag,

3. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 6132484/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 61324842
ISBN: 364048987X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,76 EUR 9,68 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640489879
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!