Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmarketing bei der Paulaner Brauerei
von Alexander Baier Verlag: GRIN Publishing,
1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 26792507/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmarketing bei der Paulaner Brauerei
von Alexander Baier
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Leitbild zwischen wirtschaftlichem und moralischem Handeln ist h…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783668214101
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!