Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Corporate identity zwischen Anspru… - 9783631495353 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631495353
ISBN: 9783631495353
Diese Suche speichern
Corporate identity zwischen Anspruch und Wirklichkeit : das Beispiel Deutsche Reichsbahn

Corporate identity zwischen Anspruch und Wirklichkeit : das Beispiel Deutsche Reichsbahn

von Cornelia Nietsch Verlag: Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Pa…

Broschur : Ecken angestoßen u. geknickt, sonst tadellos, 293 Seiten, graph. Darst. [Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1907 : Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 1995] ; 15 x 21 cm

Bestell-Nr.: U-09995
ISBN: 3631495358
Anbieter: Versandantiquariat Claus Sydow, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631495353
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!