Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Controlling in Consulting- Unternehmen. Instrumente, Konzepte, Perspektiven von Christian Stolorz (Autor), Lothar Fohmann
Bild 1 von 1

Controlling in Consulting- Unternehmen. Instrumente, Konzepte, Perspektiven von Christian Stolorz (Autor), Lothar Fohmann

2005 - Softcover 246 S. 24 x 17 x 2,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Christian Stolorz Lothar Fohmann
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN7864
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Controlling
Sammlung(en):
ISBN:
3409121390
EAN:
9783409121392
Stichworte:

Steuerung, Consulting-Firmen, innovative, Informations-, Kommunikationstechnologien, steigende, gleichzeitig, differenziertere, Wissensnachfrage, Zweigen, Wirtschaft, Komplexität, Beratungsgeschäfts, geführt, modernen, Managementinstrumenten, bewältigen, Controlling-Verfahren, Industriebetriebe, entwickelt, Inzwischen, Fülle, Controlling-Ansätzen, verschiedene, Dienstleistungsbereiche, Dies, Buch, systematisch, befaßt, Controlling, Consulting-Unternehmen, Dieses, Veränderte, ökonomische, Herausforderungen, stellen, Experten, praxisgeprüfte, Instrumente, Umsetzung, Controllingzielen, Beratungsunternehmen, informieren, Aufgaben, Probleme, Projektcontrolling, Frühwarnsystem, Projektergebnisrechnung, Informationsversorgung, Personalcontrolling, ImagecontrollingControlling, mittleren, UnternehmenVom, Geschäftsprozessmodell, Controller-Profil, Börge, Kummert, Controller, Kontrolle, Unternehmenssteuerung, Kleine, mittelständische, Unternehmen, Deutscher, Universitätsverlag, Leistungsprozesse, wirtscha

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut73,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Stolorz Lothar Fohmann Verlag: Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel