Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Consumer Responses to "Rebranding"… - 9783656950530 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656950530
ISBN: 9783656950530
Diese Suche speichern
Neuware
Consumer Responses to Rebranding. The Concept of Brand Equity Transfers and Four Different Consumer Response Scenarios

Consumer Responses to "Rebranding". The Concept of Brand Equity Transfers and Four Different Consum…

von Teresa Pavelka

2015 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): eng Bachelor Thesis from the year 2014 in the subject Business economics - Company formation, Business Plans, grade: 1, 3, University of Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), course: Abschlussarbeit am Lehrstuhl…

Neuware
Bestell-Nr.: A24632189
ISBN: 3656950539
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656950530
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!