Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Consumer Culture Theory (Research… - 9781787439078 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781787439078
ISBN: 9781787439078
Diese Suche speichern
Consumer Culture Theory (Research in Consumer Behavior, 19, Band 19)

Consumer Culture Theory (Research in Consumer Behavior, 19, Band 19)

von Cecilia Ruvalcaba Alladi Venkatesh u. a N. Cross Samantha N Verlag: Emerald Group Publishing,

Illustrated 2018. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.9 x 1.9 x 22.9 cm 232 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 30033282/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 300332822
ISBN: 1787439070
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

73,23 EUR 65,91 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Consumer Culture TheoryBeispielbild für diese ISBN

Consumer Culture Theory

2018 Gebunden, 232 Seiten, 235mm x 157mm x 17mm, Sprache(n): eng This book explores the illusions that pervade contemporary consumption as well as the forces of globalization, localization, and hybridization that affect consumption throughout our interconnected world.

Neuware
Bestell-Nr.: A30885041
ISBN: 1787439070
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

208,40 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781787439078
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!