Consumer Culture Theory (Research in Consumer Behavior, 19, Band 19)
von Cecilia Ruvalcaba Alladi Venkatesh u. a N. Cross Samantha N Verlag: Emerald Group Publishing,
Illustrated 2018. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.9 x 1.9 x 22.9 cm 232 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 30033282/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNConsumer Culture Theory
2018 Gebunden, 232 Seiten, 235mm x 157mm x 17mm, Sprache(n): eng This book explores the illusions that pervade contemporary consumption as well as the forces of globalization, localization, and hybridization that affect consumption throughout our interconnected world.
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9781787439078
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!