Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Community Marketing Management. Wi… - 9783833492624 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783833492624
ISBN: 9783833492624
Diese Suche speichern
Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum Erfolg führt  - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt

Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum E…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Mühlenbeck Verlag: BoD – Books on Demand,

2., 2008. Taschenbuch, Maße: 17.78 cm x 1.4 cm x 25.4 cm 260 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1177364
ISBN: 3833492627
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Community Marketing Management.   - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt.Beispielbild für diese ISBN

Community Marketing Management. - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zu…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Mühlenbeck Verlag: Norderstedt, Books on Demand,

2., vollst. überarb. und erw. Auflage 2008. Softcover 260 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783833492624

Bestell-Nr.: 2312166
ISBN: 3833492627
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Community Marketing Management  - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führtBeispielbild für diese ISBN

Community Marketing Management - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Mühlenbeck, Klemens Skibicki

2008 Kartoniert, 260 Seiten, 220mm x 155mm x 19mm, Sprache(n): ger MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Mark…

Neuware
Bestell-Nr.: A4981211
ISBN: 3833492627
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783833492624
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!