Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum E…
von Frank Mühlenbeck Verlag: BoD – Books on Demand,
2., 2008. Taschenbuch, Maße: 17.78 cm x 1.4 cm x 25.4 cm 260 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Community Marketing Management. - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zu…
von Frank Mühlenbeck Verlag: Norderstedt, Books on Demand,
2., vollst. überarb. und erw. Auflage 2008. Softcover 260 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783833492624
Community Marketing Management - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum…
von Frank Mühlenbeck, Klemens Skibicki
2008 Kartoniert, 260 Seiten, 220mm x 155mm x 19mm, Sprache(n): ger MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Mark…
- ISBN / EAN
- 9783833492624
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!