Commodity Marketing - Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
2014 Gebunden, 516 Seiten, 246mm x 173mm x 34mm, Sprache(n): ger Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Lei…
Commodity Marketing - Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
von Margit Enke Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
3., aktualisierte u. erw. Aufl. 2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24363041/202
- ISBN / EAN
- 9783658029241
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!