Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level
2003 Gebunden, 292 Seiten, 241mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): eng With case studies written by leading experts of top companies (e.g. McKinsey, Procter & Gamble)The reader will learn how to improve his sales, optimize his marketing spendings and his marketing efficiencyThe editors are from Harvar…
Collaborative customer relationship management. - Taking CRM to the next level; with 7 tables.
von Alexander Kracklauer Verlag: Berlin, Springer,
2004. 273 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 3540002278
Collaborative Customer Relationship Management: Taking CRM to the Next Level
von Alexander H Kracklauer Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 23.9 X 16.1 X 2.1 cm 287 S. EAN: 9783540002277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level
von D. Quinn Mills Alexander H. Kracklauer Verlag: Springer Berlin,
2004 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 1149717/2
- ISBN / EAN
- 9783540002277
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!