Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Collaborative Customer Relationshi… - 9783540002277 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540002277
ISBN: 9783540002277
Diese Suche speichern
Neuware
Collaborative Customer Relationship Management  - Taking CRM to the Next LevelBeispielbild für diese ISBN

Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

2003 Gebunden, 292 Seiten, 241mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): eng With case studies written by leading experts of top companies (e.g. McKinsey, Procter & Gamble)The reader will learn how to improve his sales, optimize his marketing spendings and his marketing efficiencyThe editors are from Harvar…

Neuware
Bestell-Nr.: A3007364
ISBN: 3540002278
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

60,88 EUR

Kostenloser Versand
Collaborative customer relationship management.   - Taking CRM to the next level; with 7 tables.

Collaborative customer relationship management. - Taking CRM to the next level; with 7 tables.

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Alexander Kracklauer Verlag: Berlin, Springer,

2004. 273 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 3540002278

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 716956
ISBN: 3540002278
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Collaborative Customer Relationship Management: Taking CRM to the Next LevelBeispielbild für diese ISBN

Collaborative Customer Relationship Management: Taking CRM to the Next Level

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Alexander H Kracklauer Verlag: Springer

Gebundene Ausgabe 23.9 X 16.1 X 2.1 cm 287 S. EAN: 9783540002277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3540002278
ISBN: 3540002278
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Collaborative Customer Relationship Management  - Taking CRM to the Next LevelBeispielbild für diese ISBN

Collaborative Customer Relationship Management - Taking CRM to the Next Level

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von D. Quinn Mills Alexander H. Kracklauer Verlag: Springer Berlin,

2004 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 1149717/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 11497172
ISBN: 3540002278
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540002277
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!