Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Cause related Marketing: Die Besti… - 9783958203860 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783958203860
ISBN: 9783958203860
Diese Suche speichern
Neuware
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren

Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren

von Jaqueline Radloff

2015 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Ziel dieser Arbeit ist es, kritische Erfolgsfaktoren für eine Cause-related-Marketing-Kampagne zu bestimmen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen daraus abzuleiten. Dazu soll Cause-related-Marketing als Marketingstrategie aus S…

Neuware
Bestell-Nr.: A24485418
ISBN: 3958203868
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783958203860
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!