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Call Center Management in der Prax… - 9783540001003 (ISBN)

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ISBN / EAN
9783540001003
ISBN: 9783540001003
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Call Center Management in der Praxis. Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren

Call Center Management in der Praxis. Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren

von Stefan Helber Verlag: Springer

2003 kartoniert IX, 218 S. neuwertig –

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 54000100
ISBN: 354000100X
Anbieter: Arnshaugk Verlag, Neustadt an der Orla, Deutschland

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Call Center Management in der Praxis - Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren

von Raik Stolletz, Stefan Helber

2003 Gebunden, 232 Seiten, 241mm x 160mm x 19mm, Sprache(n): ger Anwendungsorientiert stellt das Buch die Grundlagen des Operations Management im Call Center dar. Die Autoren konzentrieren sich vorrangig auf Inbound Call Center, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der P…

Neuware
Bestell-Nr.: A2950804
ISBN: 354000100X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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