Neuware
Beispielbild für diese ISBNCSR und Social Media - Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
2014 Kartoniert, 296 Seiten, 240mm x 168mm x 17mm, Sprache(n): ger Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln (Ma…
von Riccardo Wagner Verlag: Springer Gabler
2014. paperback 296 Seiten; 9783642550232.2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783642550232
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!