Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

CSR und Social Media - 9783642550232 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783642550232
ISBN: 9783642550232
Diese Suche speichern
Neuware
CSR und Social Media  - Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermittelnBeispielbild für diese ISBN

CSR und Social Media - Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln

2014 Kartoniert, 296 Seiten, 240mm x 168mm x 17mm, Sprache(n): ger Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen…

Neuware
Bestell-Nr.: A22641359
ISBN: 3642550231
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)

CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln (Ma…

von Riccardo Wagner Verlag: Springer Gabler

2014. paperback 296 Seiten; 9783642550232.2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 569648
ISBN: 3642550231
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,92 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783642550232
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!