CSR und Brand Management - Marken nachhaltig führen
2014 Kartoniert, 212 Seiten, 240mm x 168mm x 12mm, Sprache(n): ger Mix aus Wissenschaft und PraxisHoher Erfahrungshorizont der AutorenFundiertes Basiswissen und Handlungsempfehlungen Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Zugleich sind sie relevante Bindeglieder und Vert…
CSR und Brand Management : Marken nachhaltig führen
von Anne-Kathrin Kirchhof Verlag: Berlin [u.a.]: Springer Gabler. 2014
24cm. XVI, 196 S. Broschiert Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;
- ISBN / EAN
- 9783642551871
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!