[BUCH]
CRM im Direktmarketing. Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
von Heinrich Holland Verlag: Gabler Verlag,
1. Aufl. 30.08.2001. 20,8 x 14,6 x 1,8 cm, Gebundene Ausgabe 163 Seiten LEIDER paar Markierungen im Text Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
gebraucht, mittelmäßig
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
CRM im Direktmarketing. Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse Holland, Heinrich; Huldi, Christ…
abgebildete ausgabe, ......
gebraucht, wie neu
Anbieter: biggis-buchparadies, Soltendieck ot bockholt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783409118064
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!