Business-to-Business-Marketing : Ein wertbasierter Ansatz.
von Thomas Werani Verlag: Stuttgart : Kohlhammer
2012. Broschiert 250 S. : graph. Darst. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
von Thomas Werani Verlag: W. Kohlhammer GmbH
Taschenbuch 23.2 X 15.4 X 1.8 cm 250 S. EAN: 9783170213708Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- ISBN / EAN
- 9783170213708
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!