Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Business-to-Business-Marketing : E… - 9783170213708 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783170213708
ISBN: 9783170213708
Diese Suche speichern
Business-to-Business-Marketing : Ein wertbasierter Ansatz.

Business-to-Business-Marketing : Ein wertbasierter Ansatz.

von Thomas Werani Verlag: Stuttgart : Kohlhammer

2012. Broschiert 250 S. : graph. Darst. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2017695
ISBN: 3170213709
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)Beispielbild für diese ISBN

Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)

von Thomas Werani Verlag: W. Kohlhammer GmbH

Taschenbuch 23.2 X 15.4 X 1.8 cm 250 S. EAN: 9783170213708Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3170213709
ISBN: 3170213709
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,58 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783170213708
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!