‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Bruder Franz

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/938/9783938606803.jpg

Zeeb, Stefan D.

Bruder Franz (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Mauer Verlag, Oktober 2010


56 S. - Sprache: Deutsch - 210x147x18 mm Paperback

ISBN: 3938606800 EAN: 9783938606803

Irland, Mitte 14. Jahrhundert.Bruder Franz, ein Architekt und Franziskanermönch, ist nach dem Bau der Kathedrale in Clonmacnoise ausgebrannt. Nach einer Ruhephase reist er auf Geheiß des Abtes nach Muckross, um dort als freier Bauberater an der Erweiterung des Klosters mitzuwirken.Er plant mit dem dortigen Baumeister Philippus an einem neuen Baustil (Gotik). Wärend Bruder Franz in Muckross die Bauarbeiten überwacht, reitet Philippus nach Kilkenny, um sich den neuen Baustil genauer anzusehen.Doch in Kilkenny angekommen, macht er eine Entdeckung, die das geordnete Leben auf der Insel durcheinander bringen wird.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Stefan Daniel Zeeb, geboren 1978 in Tübingen, lebt im Raum Balingen, Zollernalbkreis.Nach der Haupt- und Werkrealschule in Frommern und Weilstetten machte er 1998 am Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium in Balingen sein Abitur. Nach dem Grundwehrdienst absolvierte er eine Biologisch-technische Ausbildung am Bodensee und war vier Jahre in der chemischen Industrie beschäftigt. Jetzt studiert er evangel. Theologie in Tübingen.Derzeitige Hobbys: Musik (Gospelchöre und Posaunenchor), Fotografie, Wandern.

ISBN 3-938606-80-0

ISBN 978-3-938606-80-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Mittwinter Novelle von Schlorhaufer, Walter
19,90 EUR

Dinas Weisheiten von Wissen, Martina
7,99 EUR
Die weißen Rosen von Ravensberg von Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem
19,80 EUR

Gesammelte Werke in neun Bänden Band 7: Auf Reisen 4 von Nooteboom, Cees; Schaber, Susanne (Herausgeber); Beuningen, Helga van (Übersetzung); Ecke, Andreas (
40,90 EUR

Hier kommt Frederik von Röthig, Ilse-Marie
8,50 EUR

Batzi, ein Hundeleben von Wagner, Günter
8,00 EUR

Agatha escribía con sangre von Fernández Urresti, Mariano
28,99 EUR
Sehnsucht Das geheime Tagebuch der Contessa Livia Novelle von Boito, Camillo; Kienlechner, Bettina (Übersetzung)
15,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.