Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Branding - Markennamen und Markenl… - 9783640710119 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640710119
ISBN: 9783640710119
Diese Suche speichern
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken

Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken

von Edgar Bialas Verlag: GRIN Verlag,

1. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Knick. 9304853/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 93048533
ISBN: 3640710118
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,45 EUR 8,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken

Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken

von Edgar Bialas

2010 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der die Menschen mit Informationen durch verschied…

Neuware
Bestell-Nr.: A11427132
ISBN: 3640710118
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640710119
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!