Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
von Edgar Bialas Verlag: GRIN Verlag,
1. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Knick. 9304853/3
gebraucht, gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
von Edgar Bialas
2010 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der die Menschen mit Informationen durch verschied…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640710119
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!