Branded! - How Retailers Engage Consumers with Social Media and Mobility
von Bernie Brennan Verlag: John Wiley & Sons,
1. Auflage 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 7614007/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neu im Shop
Branded!: How Retailers Engage Consumers with Social Media and Mobility (SAS Institute Inc, Band 39)
von Bernie Brennan Verlag: Wiley
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.8 X 2.8 cm 288 S. EAN: 9780470768679Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9780470768679
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!