Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Branded Component Strategies - 9783834919199 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834919199
ISBN: 9783834919199
Diese Suche speichern
Neuware
Branded Component Strategies  - Ingredient Branding in B2B Markets

Branded Component Strategies - Ingredient Branding in B2B Markets

von Stefan Worm

2011 Kartoniert, 244 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): eng In the quest for better differentiation of their products, many firms in B2B markets have started to systematically invest in brand building. Stefan Worm analyzes how component supplier brand strength among original equipment man…

Neuware
Bestell-Nr.: A19020296
ISBN: 3834919195
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

60,88 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834919199
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!