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Lindstrom, Martin; Pyka, Petra (Übersetzung)

Brand Sense Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können (Gebundene Ausgabe)


Originaltitel: Brand sense. Sensory secrets behind the stuff we buy

Campus Verlag GmbH, Campus, Februar 2011


212 S. - Sprache: Deutsch - 221x152x25 mm

ISBN: 3593394472 EAN: 9783593394473

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Spr?hdose mit ?Neuwagen-Aroma? kommt? Oder dass der ?Crunch? der Kellogg's Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere f?nf Sinne unsere t?glichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys' 'Us, Microsoft, Nokia, Disney - sie alle nutzen es ?u?erst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lekt?re dieses Augen ?ffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, h?ren oder anfassen wie vorher! Schon das Cover h?lt, was der Titel verspricht: Durch Ber?hrung ver?ndert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.


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Über den Autor

Martin Lindstrom ist ein international anerkannter Experte im Bereich Markenbildung. Mit nur zwölf Jahren gründete er seine eigene Werbeagentur und legte damit den Grundstein für seine steile Karriere, die ihn zu einem der bekanntesten Marketinggurus der Welt machte. Zu seinen Klienten zählen die Walt Disney Company, Nestlé, LEGO, American Express, Mercedes- Benz, McDonald's und Microsoft.

Kritikerstimmen

21.04.2011, Zeit Online Sind Produktmarken ein westliches Auslaufmodell? "Lindstrom entwirft Strategien, wie sich die Idee der Marke in die Zukunft retten lässt."


ISBN 3-593-39447-2

ISBN 978-3-593-39447-3

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Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können.

Lindstrom, Martin und Petra [Übers.] Pyka:
Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können.
Frankfurt, M., New York: Campus, 2011. 212 Seiten, mit Abbildungen. Gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. EAN: 9783593394473 (ISBN: 3593394472)


Illustrierter Hardcoverband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg’s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys’ ’Us, Microsoft, Nokia, Disney – sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher! Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe. (Verlagsanzeige)
Schlagworte: Psychologie. Wirtschaft. Industrie. Handel. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Werbung.

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Brand Sense. Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können.

Lindstrom, Martin:
Brand Sense. Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können. Aus dem Engl. von Petra Pyka. Dt. Erstauflage, EA,
Frankfurt, M., New York, NY : Campus-Verlag, 2011. 212 Seiten, 22 cm, 8° , Hardcover/Pappeinband EAN: 9783593394473 (ISBN: 3593394472)


Schutzumschlag, guter bis sehr guter Zustand
Schlagworte: Management

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