Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Brand Management und CRM - 9783838690971 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838690971
ISBN: 9783838690971
Diese Suche speichern
Neuware
Brand Management und CRM  - Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen

Brand Management und CRM - Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Management…

von Robert Brandl

2005 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Brand Management und Customer Relationship Management (CRM) sind Marketingkonzepte, die darauf abzielen, Kundenpräferenzen für bestimmte Marken und/oder Unternehmen zu schaffen. Brand Management zielt d…

Neuware
Bestell-Nr.: A22161341
ISBN: 3838690974
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

58,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838690971
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!