Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Brand Management in the Age of Dig… - 9783656710028 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656710028
ISBN: 9783656710028
Diese Suche speichern
Neuware
Brand Management in the Age of Digitalization  - How to Manage Brand Related User Generated Content in Times of the Web 2.0

Brand Management in the Age of Digitalization - How to Manage Brand Related User Generated Content…

von Eva Niesing

2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿It¿s a lonely, scary time to be a brand manager¿ (Four…

Neuware
Bestell-Nr.: A22706052
ISBN: 3656710023
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656710028
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!