Brand Management and Marketing of Luxury Goods
von Lucie Scholz Verlag: Anchor Academic Publishing,
2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 92 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24400042/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Brand Management and Marketing of Luxury Goods
von Lucie Scholz
2014 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): eng The marketing of luxury brands is a highly complex and difficult task and differs strongly from the management of ordinary brands. At the heart of the difficulty lies a paradox: To increase sales and at the same time to preserve ex…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783954891931
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!