Brand-Management. Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
von Benjamin Frank
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Igel Verlag 1. Aufl., 2009 102 S. , Brand-Management. Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs, Frank, Benjamin (Verfasser) Neu
Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
von Benjamin Frank Verlag: Igel,
2009. 5370968/1
Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
von Benjamin Frank
2009 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger In den letzten Jahren hat der Sport einen großen Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fußball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und komme…
- ISBN / EAN
- 9783868152043
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!