Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Brand Machines, Sensory Media and… - 9781137496553 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781137496553
ISBN: 9781137496553
Diese Suche speichern
Neuware
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture

Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Nicholas Carah, Sven Brodmerkel

2016 Gebunden, 224 Seiten, 216mm x 153mm x 17mm, Sprache(n): eng Offers original insights into the contemporary strategies and affects of creating brand impactTimely account of how digitisation, by creating a new sensory as well as techno-cultural environment, is transforming the relationship be…

Neuware
Bestell-Nr.: A26679707
ISBN: 113749655X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

62,40 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781137496553
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!