Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Brand Identity Factors: Developing… - 9783656223924 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656223924
ISBN: 9783656223924
Diese Suche speichern
Neuware
Brand Identity Factors: Developing a Successful Islamic Brand

Brand Identity Factors: Developing a Successful Islamic Brand

von Vedad Alihodzic

2012 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2012 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: Distinction (D3), Edinburgh Napier University, language: English, abstract: The market for Islam-compliant produ…

Neuware
Bestell-Nr.: A20027873
ISBN: 3656223920
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Brand Identity Factors: Developing a Successful Islamic Brand

Brand Identity Factors: Developing a Successful Islamic Brand

von Vedad Alihodzic Verlag: GRIN Verlag,

3. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 104 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22605465/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 226054652
ISBN: 3656223920
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656223924
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!