Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Beziehungen zwischen Konsumenten u… - 9783834914521 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834914521
ISBN: 9783834914521
Diese Suche speichern
Neuware
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken  - Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen

Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen

von Bettina Lorenz

2009 Kartoniert, 448 Seiten, 210mm x 148mm x 28mm, Sprache(n): ger Markenbeziehungen bilden den Kern vieler Geschäftsbeziehungen zwischen Anbietern und Nachfragern auf Konsumgütermärkten. Sie sind daher u.a. für die Messung des Markenwertes sowie für das Customer Relationship Management der Unte…

Neuware
Bestell-Nr.: A6265800
ISBN: 3834914525
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834914521
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!