Betriebliche Marktforschung - Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
von Marco Ottawa Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2nd updated and expanded edition 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25239110/202
Betriebliche Marktforschung - Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
von Christian Rietz, Marco Ottawa
2015 Gebunden, 346 Seiten, 246mm x 175mm x 25mm, Sprache(n): ger Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktf…
Betriebliche Marktforschung: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
von Marco Ottawa Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.6 X 2.4 cm 345 S. EAN: 9783110425765Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783110425765
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!