‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Antiquariate » Antiquariat-an-der-Moritzburg » Geschichte » Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission.

Linksbuch gebraucht, wie neu gebraucht, wie neu Rechtsbuch

Mehr von Pfütze Peter
[Geschichte] -

Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission.


Berlin edtion ost, 2006. 220 S. Illu. OrgKtn 8°


guter Zustand

 


» Nach diesem Titel suchen
» Nach diesem Autor suchen
» Mehr Bücher von diesem Verlag

Dieser Artikel wurde leider vor kurzem verkauft und wird hier nur für kurze Zeit angezeigt. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion oder die nebenstehenden Links, um einen ähnlichen Artikel zu finden.
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission (Edition Ost)

Pfütze, Peter:
Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission (Edition Ost) 1.,
Das Neue Berlin, 2006. 256 Seiten Taschenbuch, Größe: 21 x 12.8 x 2.2 cm EAN: 9783360010735 (ISBN: 3360010736)


Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Altersentsprechend nachgedunkelte/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagworte: Politischer Häftling,
Diesen Titel und Preis anzeigen

Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission.

Pfütze, Peter:
Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission.
Berlin, edition Ost, 2006. Mit Abbildungen., 220 Seiten., 8°. ill. OBroschur., ISBN: 3360010736 (EAN: 9783360010735 / 978-3360010735)


Der Einband an den Ecken des Vorderdeckels leicht bestossen, sonst gutes Exemplar.
Schlagworte: Wirtschaft, Kapitalismus
Diesen Titel und Preis anzeigen

Stücke 1 : Kein Platz für Odioten. Stigma. Heim. Besuchszeit. Drachendurst. Die wilde Frau. Kein schöner Land.

Mitterer, Felix:
Stücke 1 : Kein Platz für Odioten. Stigma. Heim. Besuchszeit. Drachendurst. Die wilde Frau. Kein schöner Land.
Innsbruck ; Wien : Haymon Verlag, 1992. 366 S. : Ill. ; mit zahlr. Abbildungen auf Tafeln, Fotos, Pp. 23 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, EAN: 9783852181073 (ISBN: 3852181070)


Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, vereinzelte Bleistiftunterstreichungen, sehr gutes Exemplar. Stücke 1 : Kein Platz für Odioten. Stigma. Heim. Besuchszeit. Drachendurst. Die wilde Frau. Kein schöner Land. Mit einem Statement des Autors zu jedem Stück und zahlreichen Aufführungsfotos. 15721A ISBN 9783852181073
Schlagworte: Felix Mitterer , Stücke 1 , Kein Platz für Idioten, Stigma, Heim, Besuchszeit, Drachendurst, Die Wilde Frau, Kein schöner Land, Theater, Bühne, Bühnenbild
Diesen Titel und Preis anzeigen

Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission (Edition Ost)

Pfütze, Peter:
Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission (Edition Ost) 1., Aufl.
Das Neue Berlin, 2006. 256 Seiten Broschiert EAN: 9783360010735 (ISBN: 3360010736)


Originalverpackt 12
Diesen Titel und Preis anzeigen

Besuchszeit

Anderegg, Erwin:
Besuchszeit Geschichten zum Nachdenken / Erwin Anderegg
F. Reinhardt Basel, 1981. 102 Seiten Taschenbuch, kart. 21 cm ISBN: 3724504748 (EAN: 9783724504740 / 978-3724504740)


altersbedingt guter Zustand, Einband berieben 200816467
Diesen Titel und Preis anzeigen

Peter Kairies Michael Mettner
So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Peter Kairies, Michael Mettner Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes ""Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Aussendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung Mit 21 Literaturstellen Auflage: 2., neu bearb. A. (2003)
Expert-verlag Expert-verlag Auflage: 2., neu bearb. A. (2003) Softcover 140 S. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm ISBN: 3816922279 (EAN: 9783816922278 / 978-3816922278)


Zustand: gebraucht - sehr gut, Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes ""Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. Vertriebsinformationssysteme VIS Computer Aided Selling CAS Außendienststeuerungssysteme Vertriebskonzept Marketing Beziehungsmanager Entlohnungssysteme Außendienststeuerung So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner
Schlagworte: Vertriebsinformationssysteme VIS Computer Aided Selling CAS Außendienststeuerungssysteme Vertriebskonzept Marketing Beziehungsmanager Entlohnungssysteme Außendienststeuerung Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes ""Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner
Diesen Titel und Preis anzeigen

Kursbuch 50. Bürgerinitiativen / Bürgerprotest - eine neue Vierte Gewalt?

Karl Markus Michel und Harald Wieser (Hg.)Hans Magnus Enzensberger (Mitarbeit) und Walter Moßmann, Helmut Gollwitzer, Martin Henkel, Rolf Taubert, Hermann Pfütze, Marianne Gronemeyer, Lutz Mez, Eckart Hohmann, Karl-Heinz Ladeur, Robert Jungk, Peter
Kursbuch 50. Bürgerinitiativen / Bürgerprotest - eine neue Vierte Gewalt? EA,
Berlin, Kursbuch / Rotbuch Verlag, Dezember 1977. 192 S., Gr.-8°, dunkelgrüne OBroschur.


Mit einigen Erstdrucken. Beiträge von Walter Moßmann, Helmut Gollwitzer, Martin Henkel, Rolf Taubert, Hermann Pfütze, Marianne Gronemeyer, Lutz Mez, Eckart Hohmann, Karl-Heinz Ladeur, Robert Jungk, Peter Below, Herbert Stubenrauch, Hans-Ulrich Luther und Hans Jürgen Benedict. Zustand 1 / 2+.
+++++ Bitte beachten: Lieferung nach Vorauszahlung. An Buchhandel, Antiquariate, Behörden, Öffentliche Bibliotheken, Universitäten, Museen liefern wir auf Wunsch mit Rechnung. +++++
Schlagworte: Belletristik, Erstausgaben, Buchwesen, Zeitungen/Zeitschriften/Hefte/Kataloge, Anthologien, Geisteswissenschaft, Literaturwissenschaft/-geschichte, Geschichte/Kulturgeschichte/Politik
Diesen Titel und Preis anzeigen

DDR - Pfütze Peter
Besuchszeit - Westdiplomaten in besonderer Mission
Berlin (Das Neue Berlin) 2006 (= edition ost, Erste Ausgabe) 8°, illustrierte Originalbroschur (Paperback) 221 S., ISBN 3-360-01073-6 ISBN: 3360010736 (EAN: 9783360010735 / 978-3360010735)


papierbedingt leicht gebräunt und leicht angerändert, sonst gutes Exemplar
Schlagworte: Kalter Krieg, DDR, BRD, DDR-Strafvollzug, politische Justiz
Diesen Titel und Preis anzeigen

Pfütze, Peter
Besuchszeit. Westdiplomaten in besonderer Mission.
Berlin, Ed. Ost, 2006, 21 cm, 220 S., kart., Buch gut erhalten, Einband berieben, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, normale Gebrauchsspuren, Papier leicht nachgedunkelt EAN: 9783360010735 (ISBN: 3360010736)


RW 6 R 2
Schlagworte: Geschichte, Varia
Diesen Titel und Preis anzeigen

Berlin,
Zur Besuchszeit im Städtischen Allgemeinen Krankenhaus. Ansicht mit Besuchern die ihre Angehörigen am Eingang begrüßen.
Holzstich nach C. Koch aus dem Jahr 1885. Bildgröße 23x34,5 cm.


Schlagworte: Alte Ansichten Deutschland, Berlin, Medizin
Diesen Titel und Preis anzeigen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Antiquariats.

3,00 EUR

Briefe nach Moabit.
von Erich, wir brauchen Dich!:
4,50 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.