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Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen [Gebundene Ausgabe] Universität St. Gallen Forschungsinstitut für Marketing und Handel, Wolfgang F. Bußmann Senior Vice President Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group, Dr. Dirk Zupancic Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing Universität St. Gallen, Dr. Dirk Zupancic Dozent für Marketing Universität St. Gallen Leiter Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing Führungskräfte Vertriebs- und Marketingthemen Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ. -Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management. Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139
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Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen [Gebundene Ausgabe] Universität St. Gallen Forschungsinstitut für Marketing und Handel, Wolfgang F. Bußmann Senior Vice President Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group, Dr. Dirk Zupancic Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing Universität St. Gallen, Dr. Dirk Zupancic Dozent für Marketing Universität St. Gallen Leiter Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing Führungskräfte Vertriebs- und Marketingthemen Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ. -Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management. Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139

2005 - Hardcover , 2003. 520 S. m. zahlr. Abb. 23,5 cm 296 S. 22,8 x 14,6 x 3,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Prof. Dr. Christian Belz Ordinarius Universität St. Gallen Forschungsinstitut für Marketing und Handel, Wolfgang F. Bußmann Senior Vice President Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group, Dr. Dirk Zupancic Kompetenzzentrum für Bus
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN7559
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3636030132
EAN:
9783636030139
Stichworte:

Wettbewerbsvorteile, Zuwächse, Key-Account-Management, Kundenbetreuung, Customer, Relationschips, Kunde, Management, Vertrieb, Marketing, Werbung, Wettbewerb, Vertriebskosten, Kundenbetreuungskosten, Schlüsselkunden, Kundenbindung, Vertriebssystem, Wirtschaftswissenschaften, Columbia-University, Konsumgüterindustrie, Procter, Gamble, Unternehmensberatung, ISBN-10, 3-636-03013-2, 3636030132, ISBN-13, 978-3-636-03013-9, 9783636030139, Account, entscheidenden, Instrument, Aufbau, nachhaltiger, Galler, Konzept, bietet, bewährten, Bezugsrahmen, professionelle, Entwicklung, Implementierung, Unternehmen, versammelten, Best, Practices, zeigen, Investitionen, Zuwächsen, Prozent, belohnt, zahlreichen, detaillierten, Fallbeispielen, berichten, Anwender, Mercuri, International, erfolgreichen, Einführung, Konzepts, Über, Autor, Prof, Christian, Belz, Ordinarius, Universität, Gallen, leitet, Forschungsinstitut, Handel, Wolfgang, Bußmann, Senior, Vice, President, Vertriebs-, Marketingberatung, Group, Dirk, Zupancic, Kompetenzzentrum, Business-to-Business-Marketing, Dozent, Leiter, Kompetenzzentrums, berät, trainiert, Führungskräfte, Marketingthemen, Univ-Prof, Direktor, Forschungsinstitutes, Absatz, Seine, Forschungs-, Anwendungsgebiete, Marktbearbeitung, insbesondere, Verkauf, Direct, Leistungssysteme, Beziehungs-, ManagementWolfgang, Diplom-Kaufmann, Partner, weltweit, spezialisierten, Beratungs-, Trainingsgesellschaft, mi-Fachverlag, Fallbeispiele, Wirtschaft

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