Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Behavioral Branding. Stand der For… - 9783638913171 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638913171
ISBN: 9783638913171
Diese Suche speichern
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen

Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen

von Alexandra-Gwyn Paetz Verlag: GRIN Verlag,

3. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 48 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4260335/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42603352
ISBN: 3638913171
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,88 EUR 17,89 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen

Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen

von Alexandra-Gwyn Paetz

2008 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die daue…

Neuware
Bestell-Nr.: A5673553
ISBN: 3638913171
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638913171
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!