Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
von Alexandra-Gwyn Paetz Verlag: GRIN Verlag,
3. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 48 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4260335/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Behavioral Branding. Stand der Forschung und Managementimplikationen
von Alexandra-Gwyn Paetz
2008 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unternehmen ist die daue…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638913171
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!